Ghosts I-IV – NIN instrumental Album
Nun ist die Katze schon aus dem Sack, Trent Reznor veröffentlicht das NIN Instrumental-Album Ghosts I-IV. 36 Tracks bieten zwei Stunden NIN-Sound.
Als Download kostet das Album $5, für $10 bekommt man ein Zwei-CD-Set und die Möglichkeit zum Download, für $75 das Deluxe Edition Package und für schlappe $300 gibt es das Ultra-Deluxe Limited Edition Package. Kostenlos gibt es die ersten neun Tracks des Albums.
This collection of music is the result of working from a very visual perspective – dressing imagined locations and scenarios with sound and texture; a soundtrack for daydreams.






- am 3. März 2008 @ 18:47 | Zitieren | Antworten
[...] Großen” auf den Geschmack der Creative Commons Lizenzen. Heute schon bei netzpolitik.org und alternative-music.org (unabhängig voneinander) gefunden.. Sehe gerade, dass auch nicorola.de darüber [...]